www.digital-foto.ch Webseite mit digitalen Bildern und Panoramen
Hier geht es zu den digital-foto Bildergallerien Hier erfahren Sie mehr über die Macher von digital-foto Änderungen und Neuigkeiten Links von anderen Fotoseiten Komentare über digital-foto Zur Startseite von digital-foto

 

       
Bild Kurt Schneider  

Mein Name ist Kurt Schneider und bin im schönen Berner Oberland zu Hause. Seit 1974 bin ich bei den Jungfraubahnen tätig. (BOB) Seit dem Neujahr kann ich mich nun infolge Pension vermehrt dem schönen Hobby fotografieren widmen.

Über verschiedene kleinere Digitalmodelle von Olympus bin ich auf Spiegelreflexkameras umgestiegen. Olympus DSLR E-510, dann E-620 und seit neustes nun eine Om d eM1. Grosses Interesse habe ich an der Panoramafotografie.

Bilder können gekauft werden, ich bitte in diesem Falle um Kontaktaufnahme via Email. Standartformate sind 90 x 30 cm; 60 x 20 cm; 45 x 15 cm

Ein spezielles Anliegen ist mir der Erhalt und die Pflege vom Biotop im eigenen Garten.

Direkter Link zum Garten mit dem Biotop

  Kurt Schneider    
   

 

   
  Bild Andreas Hunkeler  

Ich heisse Andreas Hunkeler und lebe in der Stadt Zürich.

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit. Um auch die grossen Möglichkeiten der digitalen Bildverarbeitung zu nutzen, und Bilder zu Panoramen zusammen zu setzen, habe ich 1998 auf die Digitalfotografie umgestellt.
Meine erste Kamera wahr eine Olympus Camedia C2000 die als eine der ersten Apparate einen Panoramamodus hatte. Ich habe also mein 14 Jähriges Digital-Jubiläum und bin immer noch von dieser Technik fasziniert.

Ich arbeite mit Nikon D300 und D700 Kameras die mir sehr grosse Freude bereiten.

  Andreas Hunkeler